Startseite
Rocky erzählt
Rockys Fotoalbum
Doppelpack
Bautagebuch
Gästebuch
Impressum
 


Ich bin Rocky



Zur Zeit wohne ich mit meinem Frauchen Sandi und meinem Kumpel Momo in unserem neuen Haus. Ich muss ganz schön wachsam sein, denn mein Frauchen hat manchmal ganz schöne Angst hier alleine. Aber mein Papa Daniel kommt hoffentlich auch bald nach. Er macht gerade seine zweite Lehre als Veranstaltungstechniker in Olpe im Sauerland. Er hat schon eine Lehre als Veranstaltungskaufmann dort fertig gemacht. Ich hoffe, dass er später hier einen guten Job findet und mehr Zeit für mich und mein Frauchen hat. Ich hab nämlich auch keine Lust mehr ständig den Wachhund zu spielen, denn unter uns, ich hab selber Angst und verkriech mich lieber unter dem Bett als aufzupassen, ob sich die Nachbarskatzen wieder reinschleichen. Aber mein Frauchen und ich sind eigentlich auch kaum zu Hause. Wir arbeiten ganz viel. Sandi ist Dipl.Ing. Maschinenbau und sitzt den ganzen Tag in Steinbrücken bei Nordhausen in Thüringen vor dem PC und konstruiert Sondermaschinen. Und ich? Ja, ich schlafe, fresse, kuschel mit meiner Freundin Josy, der Firmenkatze und erziehe Pepper, den Hund von meiner Tante Nadin. Das ist vielleicht ne Schnarchnase. Der beisst mich immer so dolle. Aber lange lass ich mir das nicht mehr gefallen. Der spinnt wohl, sich mit seinen spitzen Kuchenzähnen immer in meinem Ohr festzubeissen. Wenn ich einen Ohrring will geh ich zum Piercer meines Vertrauens.

So, das wars erstmal von mir. In meinem Fotoalbum könnt Ihr gucken was ich so mache und erlebe.

*alle Abschlabber*

Euer Rocky

Hallo Ihr Lieben,

Ich muss mich auch mal wieder melden, mein Kumpel Maik, beschwert sich schon. Tja, was gibts so neues aus meiner Welt. Eigentlich nicht viel. Mein Frauchen und ich sind seid Heiligabend alleine. Mein Kumpel Momo ist leider gestorben. Seid dem ist es hier oben sehr ruhig. Er ist 10 Jahre alt geworden. Ich weiß nicht, ob sich mein Frauchen wieder ein Kaninchen holen wird, ich wäre ja für eine Katze, die kann man so schön durch den Garten jagen. Aber das mag mein Papa so gar nicht, der muss bei Katzenviechern immer niessen. Sogar bei Josy, dabei ist Josy gar keine richtige Katze, sondern meine beste Freundin. Letzte Woche wollte sie mir mein Fressen wegnehmen, und Ihr werdet es kaum glauben, ich hab sie rangelassen. Das dürften Pepperarsch und Tonibiene nicht!!! Pepper war gestern bei uns und hat sich in MEIN Körbchen gelegt. Der passt da doch gar nicht mehr rein. Fand ich ziemlich dreist. Ich glaube, das is die Rache dafür, dass ich immer in sein Köbrchen auf Arbeit krieche. Meine Tante Nadin geht jeden Tag ne große Runde mit mir und Pepper, das ist toll. Obwohl ich machmal Angst hab, dass mein Frauchen ohne mich nach Hause fährt während wir so lange weg sind. Aber wenn ich so drüber nachdenke, glaub ich nich, dass Frauchen sowas macht. Wer soll denn dann auf sie aufpassen?

Mein Husten is besser geworden, ich glaube die Tabletten helfen da richtig gut. Mein Kumpel Maik nimmt die gleichen, nur halb so viele am Tag, der Schlaffi. Toni muss die jetzt auch nehmen. Hoffentlich wird sie dadurch wieder fit. Meine Oma Karin wird in Günzerode immer von Ihr verfolgt, sie will gar nicht mehr draussen bleiben.

Bis bald

Rocky-Rock

 
  Top