Startseite
Rocky erzählt
Doppelpack
Brüderchen und Brüderchen
Bautagebuch
Gästebuch
Impressum
 


........erblickten an diesem Tag um 23:52h und 23:53h Jakob und Paul das Licht dieser Welt. Jakob kam zuerst zur Welt (Eckdaten: 1610g und 39cm), sein kleiner Bruder Paul folgte ihm kurz danach (Eckdaten 1350g und 38,5cm). Die beiden kleinen Racker sind dafür, dass sie sich entschlossen haben Papa zum Gburtstag zu gratulieren und dafür auf 9 wohlige Wochen in Mamas Bauch zu verzichten sehr gut in Ihr noch junges Leben gestartet. Trotzdem befinden sich die beiden derzeit noch in Göttingen auf der Kinderintensivstation der Uni-Klinik (und studieren schonmal). Beide sind aber soweit wohlauf. Im Fotoalbum Brüderchen und Brüderchen findet ihr jede Menge tolle Bilder von den schönsten Geschenken die ich je zu meinem Geburtstag erhalten habe.

Wollt Ihr wissen was hier drin war:


Dann schaut ins Fotoalbum.


06.04.2010

Den beiden Mäusen geht es prächtig, sie wachsen und gedeihen. Keiner von beiden benötigt mehr eine Atemhilfe, Beide haben schon ihre (mehr oder weniger erfolgreichen) Versuche aus der Flasche zu trinken hinter sich gebracht.

01.05.2010

Soooo, Fotos wurden aktualisiert. Neuigkeiten gibts auf Anfrage =)


 
  Top